Viarax Blog

Ehrlich vorbereitete Artikel über die wichtigsten Dinge, die jeder über seine Gesundheit wissen soll.

Wählen Sie aus dem Menü das Thema aus, das Sie gerade am meisten interessiert.

Beziehungen

Probleme in der Beziehung können Erektionsprobleme verursachen. Mythos oder Realität?

Autor: Viarax.at 16.09.2018 00:00 Probleme in der Beziehung können Erektionsprobleme verursachen. Mythos oder Realität?

Ein langfristiges Erektionsproblem kann die Beziehungen zwischen den Partnern beeinträchtigen – ein unbefriedigendes Sexleben kann leicht auf andere Lebensbereiche übertragen werden. Aber kann das Gegenteil passieren? Verursacht die Spannung in der Beziehung erektile Dysfunktion? Werfen wir einen Blick auf dieses heikle Problem und versuchen wir eine Lösung zu finden.

Welche Art von Beziehung tötet eine Erektion?

Die Antwort auf diese Frage wird für einzelne Männer unterschiedlich sein. Die häufigsten Ursachen für Erektionsprobleme sind jedoch mangelnde Attraktivität zwischen den Partnern und vermindertes Selbstvertrauen. 

Gründe können in der Tat viele sein: Langeweile, Irreführung, Untreue, Minderwertigkeitsgefühle, Scham, Versagensangst, Unverständnis und Freiheit, verschiedene sexuelle Vorlieben ... 

Probleme mit der Erektion können auch durch eine totale Ermüdung aufgrund von Überlastung auftreten, was sich auch negativ auf zwischenmenschliche Beziehungen auswirkt.

Streitereien beeinflussen nicht nur das Verlangen nach Sex, sondern auch die Leistung im Bett

Viele Beziehungen durchgehen komplizierte Krisen aus einem einfachen Grund- sie vernachlässigen die Kommunikation. Aus diesem Grund können Missverständnisse, Frustration und Wut Teil der Beziehung werden.

Vorwürfe wachsen und mit ihnen Stress. Das Stresshormon Cortisol wird in der Stressreaktion freigesetzt. Es beeinflusst das männliches Sexualhormon negativ und blockiert die gesunde männliche Libido. Das Problem mit der Erektion kann daher bei ungelösten, unvollendeten Streitereien auftreten, die den Mann für lange Zeit unter Druck setzen. 

Eine heiße Versöhnung als (nicht) nützliches Ritual 

Manche Paare gewöhnen sich daran, ihre Missverständnisse mit einer heißen Versöhnung - Sex - zu lösen. Diese Lösung ist jedoch in den meisten Fällen nicht ideal, da sich jedes Problem nach einiger Zeit noch einmal wiederholen kann. Viel sinnvoller ist es, Hilfe von einem Experten zu suchen und einen Sexologen oder Psychotherapeuten zu konsultieren.

Probleme mit der Erektion können auch auf natürliche Weise behandelt werden 

Um Ihre Erektion zu verbessern, empfehlen wir L-Arginin, welches in Viarax-Tabletten vorhanden ist, sowie Anthrazit-Extrakt, der die Sexualhormon-Produktion unterstützt. Diese erektilen Tabletten sind vom öffentlichen Gesundheitsdienst zugelassen, haben keine Nebenwirkungen und funktionieren wirklich – wie die Fakten zeigen: 80% der Kunden sind zufrieden. Lesen Sie mehr Bewertungen und Nutzererfahrungen. Wo kann ich es kaufen? Suchen Sie nicht nach Viarax in einer Apotheke, bestellen Sie es einfach von zu Hause aus im E-Shop.



Viarax Blog arrow
Viarax Blog arrow