Viarax Blog

Ehrlich vorbereitete Artikel über die wichtigsten Dinge, die jeder über seine Gesundheit wissen soll.

Wählen Sie aus dem Menü das Thema aus, das Sie gerade am meisten interessiert.

Sex & Erotik

Was sind die besten männlichen Masturbationstechniken?

Autor: Viarax.at 09.03.2021 00:00 was-sind-die-besten-maennlichen-masturbationstechniken

Männliche Masturbation ist für viele Männer heute immer noch tabu. Für andere wieder ist es eine häufige tägliche Aktivität. Zu welchen gehören Sie? Masturbation gilt als Grundlage der sexuellen Gesundheit. Wir lernen damit unseren Körper kennen und dank dessen ist es möglich, einen stärkeren Orgasmus zu erreichen. Aber wie Masturbation ausgeht, hängt auch stark von der Technik ab. Lernen Sie also einige der "besten" Techniken der männlichen Masturbation kennen.

Die besten Techniken der männlichen Masturbation

Wir haben einen Überblick über die Top-Techniken der männlichen Masturbation zusammengestellt, zusammen mit Anweisungen, wie man masturbiert und wie man sie so gut wie möglich genießt.

Mit beiden Händen

Viele Männer verlassen sich beim Masturbieren nur auf eine Hand. Sie nehmen sein Penis in die Hand, öffnen ein Erwachsenenmagazin oder lassen einen Erotik- (Porno-) Film laufen und bewegen ihren Penis schnell auf und ab, um so schnell wie möglich ihren Höhepunkt zu erreichen. Aber warum einfach so und mit einer Hand masturbieren? Versuchen Sie, die andere Hand einzubeziehen, nicht nur die, mit der Sie ständig und regelmäßig Ihren Penis anfassen.

Spielen Sie mit dem Penis mit beiden Händen gleichzeitig. Wenn dies für Sie möglich ist, sind Sie gut begabt. Wenn dies nicht möglich ist, legen Sie einfach den Penis zwischen Ihre Handflächen und drücken Sie ihn von beiden Seiten zusammen. Oder probieren Sie eine Technik aus, bei der Sie eine Hand auf und ab bewegen und mit der anderen Hand die Eichel und die Spitze des Penis streicheln.

Wie eine Faust

Es ist eine Technik, die Männer mögen und die sie auch sehr oft  anwenden. Wie es geht?

Drücken Sie das Glied zwischen Ihren Fingern direkt an der Wurzel. Dann liegt es ganz bei Ihnen, mit welcher Kraft und Geschwindigkeit Sie masturbieren werden. Mit dieser Technik erreichen Sie eine sehr enge Verbindung zwischen Hand und Penis.

Wenn Sie noch mehr Freude an dieser Technik haben möchten, drücken Sie mehr auf den Penis. Wenn Sie einen kleineren Penis haben, der Ihre Handfläche während einer Erektion nicht überschreitet, empfehlen wir diese Technik nicht. Wenn Sie eine größere haben, ist diese Technik die richtige für Sie.

Mit Hoden

Es wäre Schade, die Hoden nicht in ihr Sexspielerei einzubeziehen, da sie sehr empfindlich auf Berührungen reagieren, insbesondere während der männlichen Masturbation. Der Höhepunkt selbst wird viel intensiver sein, wenn Sie die Hoden in die Masturbation einbeziehen.

Es wird empfohlen, die Hoden wechselnd zu drücken, oder gleichzeitig aber nur mit leichtem Druck. Das Schaben oder Streicheln männlicher Hoden ist keine Ausnahme. Denken Sie besonders an das Perineum, einen empfindlichen  Bereich zwischen Rektum und Hoden. Es wird empfohlen, es durch Streicheln oder Drücken zu reizen.

Über die Handfläche

Wenn Sie diese Technik der männlichen Masturbation ausprobieren möchten, denken Sie daran, dass der Höhepunkt darin besteht, die Spitze der Eichel auf die Handfläche der anderen Hand (Ihrer oder Ihrer Partnerin) zu reizen.

Die Basis ist eine geballte Faust, die auf die männliche Eichel gelegt wird. Zu diesem Zeitpunkt reicht es aus, wenn der männliche Penis fest durch die gesperrte Faust befestigt ist und ohne anzuhalten in ihn eindringt. Eine andere Methode besteht darin, den Penis zwischen dem Mittelfinger und dem Ringfinger zu ziehen. Vergessen Sie nicht, für all diese Techniken Feuchtigkeitsöl oder Gleitgel zu verwenden.

Mit Prostatamassage

Nehmen Sie während der Masturbation eine Prostata-Massage vor. Ein Ort, das sich kurz nach dem Eingang in das Rektum eines Mannes befindet. Führen Sie Ihren Finger am besten in das Rektum ein (mindestens so weit Sie es mögen) und lassen Sie ihn während der Masturbation dort. Zusätzlich zum Masturbieren können Sie den kleinen Ball selbst fester drücken. Sie werden garantiert einen stärkeren, angenehmeren und intensiveren Orgasmus erreichen. Sobald Sie es versuchen, werden Sie keinen anderen mehr möchten! Dieser Art von Masturbation  kann  Ihnen auch Ihre Partnerin gönnen.

Die Wahrheit ist, dass dies nicht alle männlichen Masturbationstechniken sind. Es gibt sehr viel mehr davon, also suchen Sie auch in diesem Bereich nach neuen Techniken.  Es ist keine schlechte oder ungesunde Sache, im Gegenteil. Und für viele von euch Männern kann regelmäßige Masturbation auch bei intimen Problemen wie vorzeitiger Ejakulation oder schwacher Erektion sehr hilfreich sein.

Ein Tipp zum Schluss

Probieren Sie für eine noch bessere Erektion Qualität und eine Steigerung der Erregung Viarax Classic Erektionskapseln.



Viarax Blog arrow
Viarax Blog arrow